Neues

04.05.2016

Viel passiert und nach dem Motto alles neue bringt der Mai , gibt es auch bei Pflaster einige Neuigkeiten. Burni hat sich leider am Schlagzeug verabschiedet da er zu viele Projekte am laufen hat. So sind wir im Moment ohne Schlagwerk , doch es gibt schon Aussicht auf einen neuen Schlagzeuger.


15.01.2016

Wir proben kräftigst. Mittlerweile gibt es kleine aber feine Veränderungen. Küppi unterstützt uns mit Kontrabass und Burni ist vom Cajon ans Schlagzeug gewechselt.


13.12.2015

Wir haben den 33. deutschen Rock und Pop Preis gerockt. Und heraus kam ein 2.Platz in der Hauptkategorie POP! Wir freuen uns natürlich supermäßig und schauen dem neuen Jahr freudig entgegen.


30.09.2015

Pflaster ist beim deutschen Rock und Pop Preis im Live Finale!

Das gleich in zwei Sparten der Hauptkategorien.

Im Bereich Pop und im Bereich Singer/Songwriter

Das Finale findet in Siegen in der Siegerlandhalle am 12.12.2015 statt. Wir freuen uns darauf und geben alles!


03.09.2015

Ich nehme im Herbst zusammen mit meiner Band eine kleine EP auf

mit erlesenen Liedern.


Außerdem werden wir einige Konzerte über Winter spielen.

Vielleicht hören wir uns ja...




wenn das nicht das Paradies ist , dann weiss ich auch nicht... Bin ich echt gespannt, was da noch so kommt..

„Tropfen“